Moskau

SLOWMOTION trifft auf Izvor - Moskau 2020

Vom 16.02.2020-20.02.2020 waren wir für euch in Moskau bei Mikhail Grudev und Dmtry Vlasov.

Eine Woche Training, Inspirationen und Erfahrungsaustausch mit dem international anerkannten Nahkampf-Spezialisten folgten sodann. Ehrlich und Konsequent in jeder Bewegung. Das Training mit Mikhail und Dmtry war eine Bereicherung. Die beiden begegneten uns mit viel Offenheit und Herz!

Wenn du nur das tust, was du schon kannst, wirst du dich nicht weiter entwickeln. Stillstand bedeutet Rückschritt. Nur wer neugierig ist, offen für Innovation ist und den Willen hat, kann Fortschritte machen. Wir richten unseren Blick nicht nur nach innen, sondern in die Welt um verschiedene Einflüsse, Erfahrungen und Innovationen mit euch zu teilen. 
 
Dafür steht SLOWMOTION. Unser Ziel ist es, euch besser zu machen!