Standort Berlin

Standort Berlin
Trainer: Robert Pausch Ausbilder für Slowmotion in Berlin , 2facher Weltmeister(1998/2000), 5facher Europameister, 8facher internationaler deutscher Meister in Free Fight, Thaiboxen, VK Kung-Fu

Seit 24 Jahren betreibe ich Kampfsport. In insgesamt 80 Kämpfen konnte ich mich in verschiedenen Stilrichtungen (Kickboxen, San Da, VK Kung-Fu, Thaiboxen, MMA) mit Gegnern vergleichen.

Neben dem Kampfsport interessierte ich mich von Anfang an auch für die traditionellen Kampfkünste. Jedoch fehlten mir meist der funktionelle Ansatz und die Effektivität.

An diesem Punkt hat mich Perry Otte mit dem Prinzip des SLOWMOTION-Systems überzeugt. Erstmals stieß ich auf einen Gegner, der mich sofort mit etwas konfrontierte dem ich kämpferisch nichts entgegenzusetzen hatte.

Das hat mich so nachhaltig inspiriert, dass ich sofort mein gesamtes Training neu strukturierte. Außerdem lernte ich Kämpfer in diesem System kennen, die viel weniger Kampferfahrung bzw. Trainingszeit als ich hatten und trotzdem viel effizienter kämpfen konnten.

Training für Erwachsene

Dienstag & Donnerstag – 17:00 bis 19:00 Uhr

Kontakt
Prignitzerstraße 44-46 · 16227 Eberswalde
0172- 323 11 03
K4-Zentrum@online.de

trainer_robert

zurück zur Übersicht